Liebe Schülerinnen und Schüler des 8. Jahrgangs, liebe Eltern,

die Berufsfelderkundungstage in Jahrgang 8 vom 12.-14. Mai können aufgrund des Infektionsschutzes nicht durchgeführt werden. Es wird aktuell daran gearbeitet, wann und in welcher Form die Berufsfelderkundungserkundungstage nachgeholt werden können. Weitere Informationen dazu folgen.

Ich bitte diejenigen, die sich bereits selbst um einen Platz für die Berufsfelderkundungstage gekümmert haben, die Firmen/Betriebe über die Absage der Veranstaltung zu informieren und den Betrieben auch im Namen der Schule für ihre Bereitschaft zur Mitwirkung an den Berufsfelderkundungstagen zu danken.

Fragen beantworten wir gerne telefonisch (02392-91970, 8-14 Uhr) oder per Email (aeg-werdohl@t-online.de oder sven.stocks@aeg-werdohl.de).

Ich wünsche allen in dieser ungewöhnlichen Zeit Gesundheit und Durchhaltevermögen.

Herzliche Grüße

Sven Stocks

Schulleiter

Berufsfelderkundungstage vom 12.-14. Mai ausgesetzt