Seit nun vier Jahren nimmt die AEG gemeinsam mit dem Förderverein am Werdohler Weihnachtsmarkt teil. So haben wir uns es nicht nehmen lassen am vergangenen Samstag, den 14.12.2019 die Marktbesucher mit leckeren Reibeplätzchen zu verwöhnen. Trotz Regen und starkem Wind waren Lehrer und Schüler tapfer und gut gelaunt beim Verkauf dabei.

Die Marktbesucher haben sich auch dieses Jahr über unsere Reibeplätzchen gefreut und viele haben sich gleich mehrere Reibeplätzchen zum Mitnehmen einpacken lassen.

Schulleiter Herr Stocks und Abteilungsleiter (Jgst.8-10) Herr Schmedding

 

Vielen Dank an alle Helfer und Helferinnen!

Wir freuen uns darauf das nächste Jahr wieder am Werdohler Weihnachtsmarkt teilzunehmen.

Auch erhoffen wir uns weiterhin die Unterstützung der Lehrer und Schüler sowie zum ersten Mal die der Eltern.

 

 

Die AEG auf dem Werdohler Weihnachtsmarkt – natürlich sind wir wieder dabei!