Wir befinden uns in der letzten Schulwoche vor den Sommerferien, die geprägt ist von den Projekttagen am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag (09.07-11.07.19).

Am Freitag, den 12.07.19  endet das Schuljahr um 10 Uhr traditionell mit den beiden Schulversammlungen (Jg. 5-7 in der ersten Stunde; Jg. 8-9, 11-12 in der zweiten Stunde) und der anschließenden Zeugnisausgabe. Die langen, wohl verdienten und sicher auch ersehnten Sommerferien können beginnen.

Aber vorher findet am Donnerstag, den 11.07.19 noch die letzte Lehrerkonferenz mit anschließendem gemütlichen Schuljahresausklang in der Mensa statt.

Auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Saska Dzemaili, Christina Kohut, Ruth Schondelmaier und vor allem Marie Trippe für die Organisation des wunderbaren Sport- und Spielefestes am vergangenen Donnerstag. Ein tolles und abwechslungsreiches Fest mit viel Spaß, Freude und Stärkung des Teamgedankens. Auf come-on.de (https://www.come-on.de/lennetal/werdohl/junge-ninjas-lebendige-kickerfiguren-verlief-sportfest-gesamtschule-werdohl-12764790.html) findet ihr eine umfangreiche Bildergalerie.

 

Die letzte Schulwoche vor den Sommerferien