Herr Stocks und Frau Lütke-Dartmann mit Schülerinnen am AEG-Stand. Foto: S. Dzemaili, AEG

Die AEG nimmt seit 2016 am Werdohler Weihnachtsmarkt teil. Gemeinsam mit dem Förderverein hat Frau Dzemaili die diesjährige Teilnahme unserer Schule auf dem Weihnachtsmarkt organisiert. Den Besuchern wurden Reibekuchen mit Apfelmus und unser AEG-Weihnachtsbier angeboten. Durch die vielen freiwilligen Helfer, Schüler wie Lehrer, gelang es uns den großen Andrang erfolgreich zu bewältigen. Wir bedanken uns auch für die Spenden, die wir für unsere Schule erhalten haben.                
Da das Angebot des Reibekuchens von den Besuchern sehr gut angenommen wurde, werden wir auch nächstes Jahr die Weihnachtmarkt-Besucher mit Reibekuchen beglücken und uns mit den Einwohnern Werdohls auf die Weihnachtszeit einstimmen.

Der Förderverein und Frau Dzemaili bedanken sich bei allen unseren freiwilligen Helfern und wünschen allen Schülern, Eltern und Kollegen schöne und erholsame Feiertage.

Alle Jahre wieder – AEG-Stand auf dem Werdohler Weihnachtsmarkt