Gerade erst ist der Weihnachtsbasar und der Tag der offenen Tür vorbei, da geht es schon vorweihnachtlich weiter: Am Mittwoch, dem 06.12., hat sich der Nikolaus für die 4. Stunde zum Besuch in den 5. Klassen angekündigt und am kommenden Samstag und Sonntag (09. und 10.12.) wird die AEG mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Werdohl vertreten sein. Wir freuen uns auf Ihren/euren Besuch! 🙂

Was läuft sonst noch in dieser Woche?

Montag, der 04.12., ist unterrichtsfrei als Ausgleich für den Einsatz der Schülerinnen und Schüler am Tag der offenen Tür.

Am Dienstag bietet unser StuBO Herr Gomoll Schülern der 9. Klassen in der 1.-3- Unterrichtsstunde zum letzten Mal Unterstützung beim Verfassen von Bewerbungsschreiben an. Diese Chance sollte nicht ungenutzt bleiben.

Am Mittwoch bieten Herr Helbig und Frau Alamedine wieder eine Berufsberatung für Schüler der Sekundarstufe I an.

Am Donnerstag findet in der 7. Unterrichtsstunde eine Jahrgangsversammlung der Jahrgangsstufe Q1(12) in der Mensa zur Facharbeit statt.

Am Freitag, 08.12., steht ab 13:30 Uhr für alle Kolleginnen und Kollegen die 2. Lehrerkonferenz des Schuljahres an.

Die Klausur des GK Französisch der Q2 vom 06.12. wurde auf Freitag, den 22.12.2017 verlegt.

Im Folgenden die Übersicht über weitere Klassenarbeiten und Klausuren der Woche:

Klassen- / Kursarbeiten

Für Handynutzer: Bitte das Handy horizontal kippen, um die ganze Tabelle anzuzeigen!
StundeMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
1. Jg. 7 Mathe G-Kurs (MARQ)8.1/8.3 Englisch E-Kurs Mündliche Prüfung (ganztägig)8.1/8.3 Englisch G-Kurs Mündliche Prüfung (ganztägig)
2.
3.
4.
Neues aus der AEG – 15. SW 2017/18