Die Klasse 4a der Gemeinschaftsgrundschule Werdohl, Standort Königsburg, hat das Völkerballturnier gewonnen. Natürlich waren die Mädchen und Jungen richtig stolz; Foto: C. Witt, Süderländer Volksfreund

Am Nikolaustag herrschte an unserer Schule geschäftiges Treiben. Unsere Schülervertretung (SV) organisierte gemeinsam mit den Sporthelferinnen und Sporthelfern und den Sportlehrern unserer Schule ein großes Völkerballturnier für die 4. Klassen der Werdohler Grundschulen und die 5. Klassen der AEG, das vom Förderverein unserer Schule großzügig unterstützt wurde. Und sogar der Nikolaus schaute vorbei, nachdem er zunächst die übrigen Klassen der AEG besucht hatte. Natürlich waren alle brav!

Ein voller Erfolg wie auch die hiesige Presse schrieb. Hier können Sie den ganzen Artikel auf come-on.de lesen.

Die Fotostrecke des Nikolausturniers ind der Sporthalle finden sie hier

Foto: K. Pewny, AEG
Foto: K. Pewny, AEG
Foto: K. Pewny, AEG
Foto: K. Pewny, AEG
Völkerballturnier und Nikolausbesuch an der AEG